Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

    Search

    Wir sind

    Werkstatt

    Mit unserem Einstand 2018 auf dem Gelände des Gewerbehofs Freienwalder 16 in Alt-Hohenschönhausen nutzten wir die Gelegenheit zur strukturellen Optimierung aller Arbeitsflächen. Stellplätze automatischer und manueller Maschinen wurden für Arbeitsprozesse noch effektiver zueinander abgestimmt, Geräte- und Werkzeugbestände erweitert.
    Zahlreiche Künstlerateliers und das 2019 abgeschlossen sanierte Kunst- und Atelierhaus Villa Heike sowie die Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen umrahmen uns auf denkmalgeschütztem Gelände. 1951 bis 1989 dienten unsere jetzigen Büro- und Werkräume dieses Areals Verwaltungszwecken für das Zentrale Untersuchungsgefängnis der Staatssicherheit der DDR. Wir freuen uns, hier als ein Teil Vieler positiv zur Neugestaltung von Geschichte beitragen zu können. Berlin bewegt sich und wir fühlen uns hier im Jetzt und perspektivisch sehr gut platziert, aus vorhandenem Raum Ideen und Kräfte nutzen und formen zu können.